Register for our upcoming webinar: Making Veeam Backups Secure >>>

Wenn Sie an
Veeam denken, denken Sie zuerst an Object.

Object First glaubt an eine Welt, in der Daten gut gegen bösartige Verschlüsselung geschützt sind. Aus diesem Grund haben wir Ootbi entwickelt - den besten Speicher für Veeam. Wir haben einen ransomware-sicheren und unveränderlichen Out-of-the-Box-Backup-Speicher entwickelt, der sicher, einfach und leistungsstark ist!

Mission

Unser Ziel ist es, der beste Speicher für Veeam zu sein, indem wir Ransomware-sichere Lösungen anbieten.

Vision

Wir stellen uns eine Welt vor, in der niemand mehr ein Lösegeld für seine verschlüsselten Daten zahlen muss.

Exekutivausschuss

Ratmir Timashev photo

Ratmir Timashev

Mitbegründer von Object First

Ratmir Timashev ist ein in den USA ansässiger Unternehmer, Technologe und Philanthrop. Ratmir war Mitbegründer und zuvor CEO von Veeam, dem weltweit führenden Anbieter von Cloud-Datensicherungs- und -Verwaltungssoftware mit Hauptsitz in Columbus, Ohio. Ratmir erwarb 1996 einen Master-Abschluss in chemischer Physik an der Ohio State University, wo er sich über die Timashev Family Foundation weiterhin für Bildung und technologische Innovation im Mittleren Westen der USA einsetzt.

Andrei Baronov photo

Andrei Baronov

Mitbegründer von Object First

Andrei Baronov hat seine Karriere der Entwicklung revolutionärer Softwareprodukte gewidmet. Bevor er Object First mitbegründete, war Andrei Baronov Mitbegründer und CTO von Veeam. In den letzten zehn Jahren hat Andrei Baronovs Vision und Tatkraft Veeam zu einem der größten privaten Softwareunternehmen der Welt gemacht, mit einem Umsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Jahr 2019 und mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit, bevor das Unternehmen 2020 an Insight Partners verkauft wird. Andrei hat mit seiner Produkt- und Marktvision dazu beigetragen, dass Veeam zum führenden Unternehmen für Backup, Recovery und Datenmanagement wurde.

David Bennett photo

David Bennett

CEO von Object First

Der CEO von Object First, David Bennett, ist ein Tech-Veteran und ein erfahrener Channel-Manager mit über 30 Jahren Erfahrung in der Führung von IT-Channels. Bevor er zu Object First kam, war er CEO von Axcient und Chief Revenue Officer bei Webroot. Bennett hatte außerdem internationale Führungspositionen bei Unternehmen wie Lenovo, Sony und Kingston inne. Der gebürtige Brite lebt heute mit seiner Frau und seiner Familie in Colorado.

Leiterschaft

Vitaly Sukhovsky photo
Vitaly Sukhovsky

Vizepräsident
für den Vertrieb

Kelly Wells photo
Kelly Wells

Vizepräsident
für globale Operationen

Harry Kurland photo
Harry Kurland

Verkaufsleiter
Amerika

Andrew Wittman photo
Andrew Wittman

Verantwortlicher für Marketing

Mark Haddleton photo
Mark Haddleton

Leiter des Vertriebs
EMEA

Sie nutzen Veeam?

Machen Sie Ihre Backups mit Object First noch sicherer

Something BIG is Coming! Find Out >>

When You Think About
Veeam, Think About Object First.

Object First believes in a world where data is well‑protected against malicious encryption. That's why we created Ootbi - the best storage for Veeam. We did it by engineering ransomware‑proof and immutable out‑of‑the‑box backup storage that is secure, simple, and powerful!

Mission

Our mission is to be the best storage for Veeam by delivering ransomware‑proof solutions.

Vision

We envision a world where no one has to pay a ransom for their encrypted data.

Executive Board

Ratmir Timashev photo

Ratmir Timashev

Co-Founder of Object First

Ratmir Timashev is a US-based entrepreneur, technologist, and philanthropist. Ratmir co-founded and previously served as CEO of Veeam, the global leader in cloud data protection and management software, headquartered in Columbus, Ohio. Ratmir earned a Master’s degree in Chemical Physics from the Ohio State University in 1996, where he continues to champion education and technological innovation across the American Midwest through the Timashev Family Foundation.

Andrei Baronov photo

Andrei Baronov

Co-Founder of Object First

Andrei Baronov has dedicated his career to building transformational software products. Before co-founding Object First, Andrei was Co-Founder and CTO of Veeam. Over the last decade, Andrei’s vision and drive have fueled Veeam to become one of the largest private software companies in the world, with sales to surpass $1 billion in 2019 and more than 3,600 employees worldwide before selling the company to Insight Partners in 2020. Andrei’s product and market vision helped Veeam become the backup, recovery, and data management leader.

David Bennett photo

David Bennett

CEO of Object First

As Object First’s CEO, David Bennett is a tech veteran and a seasoned channel executive with over 30 years of IT channel leadership. Before joining Object First, he was CEO of Axcient and Chief Revenue Officer at Webroot. Bennett has also held international leadership roles within such companies as Lenovo, Sony, and Kingston. British-born, and now residing in Colorado with his wife and family.

Leadership

Harry Kurland photo
Harry Kurland

Head of Sales
Americas

Kelly Wells photo
Kelly Wells

Vice President
of Global Operations

Andrew Wittman photo
Andrew Wittman

Chief Marketing
Officer

Mark Haddleton photo
Mark Haddleton

Head of Sales
EMEA

Got Veeam

Make your backups even more secure with Object First