Etwas Großes ist im Anmarsch! Herausfinden >>

Vitaly Sukhovsky von Object First wird als CRN® Channel Chief 2024 ausgezeichnet

POSTED ON: Feb 6th 2024

Sukhovsky wird als Top-IT-Führungskraft geehrt, die für den Aufbau eines robusten, schnell wachsenden Channel-Ökosystems für Object First verantwortlich ist

BEVERLY, Massachusetts - 5. Februar 2024 - Object First, der Anbieter von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), der ransomware-sicheren Backup-Speicher-Appliance, die speziell für Veeam®, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, hat Vitaly Sukhovsky, Vice President of Channel Sales bei Object First, in die Liste der CRN® Channel Chiefs 2024 aufgenommen. Mit dieser Auszeichnung werden Führungskräfte von IT-Anbietern und Distributoren gewürdigt, die die Strategie vorantreiben und die Channel-Agenda für ihre Unternehmen festlegen.

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Vertriebs- und Geschäftserfahrung in der Technologiebranche hat Sukhovsky eine Erfolgsbilanz bei der strategischen Einbindung von Partnern und schnellem Umsatzwachstum für globale Unternehmen wie Veeam, VMware und Oracle vorzuweisen. Er verfügt über umfassende internationale Erfahrung mit der Leitung von Vertriebsteams in Nordamerika, EMEA und den lateinamerikanischen Märkten.

Unter Sukhovskys Führung hat Object First im vergangenen Jahr ein solides Partnerprogramm zur Unterstützung seines 100%igen Vertriebsmodells eingeführt und in weniger als neun Monaten mehr als 100 Partner in das Unternehmen aufgenommen. Er leitete auch die Expansion von Object First nach LATAM und half mehr Unternehmen, ihre Organisationen mit dem besten Backup-Speicher für Veeam vor Ransomware zu schützen. Im Jahr 2024 wird Sukhovsky das Channel-Vertriebsteam weiter ausbauen und mehr Ressourcen für das Channel-Programm von Object First bereitstellen, um dieses aggressive Wachstum zu unterstützen.

"Es ist wirklich eine Ehre, von CRN unter so vielen talentierten Personen in der Channel-Community anerkannt zu werden", so Sukhovsky. "Object First hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ransomware mit einer sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicherlösung zu bekämpfen und ein erstklassiges Channel-Programm aufzubauen, das neue Möglichkeiten und Umsätze für Partner schafft. Ich freue mich darauf, 2024 mit einem noch größeren Ökosystem von Partnern zusammenzuarbeiten."

Die Channel Chiefs-Liste, die jährlich von CRN veröffentlicht wird, stellt die Top-Führungskräfte im gesamten IT-Channel-Ökosystem vor, die unermüdlich daran arbeiten, den gemeinsamen Erfolg mit ihren Partnern und Kunden sicherzustellen.

"Diese Channel-Evangelisten widmen sich der Unterstützung von Lösungsanbietern und der Erzielung von Wachstum durch die Implementierung robuster Partnerprogramme und einzigartiger Geschäftsstrategien", sagte Jennifer Follett, VP, US Content, und Executive Editor, CRN, bei The Channel Company. "Ihre Bemühungen tragen entscheidend dazu bei, dass Partner wichtige Lösungen auf den Markt bringen können. The Channel Company freut sich, diese prominenten Channel-Führer auszuzeichnen und freut sich darauf, ihre Leistungen im Laufe des Jahres zu dokumentieren."

Die CRN-Liste der Channel Chiefs 2024 wird in der Februar 2024-Ausgabe des CRN® Magazins und online unter www.CRN.com/ChannelChiefs veröffentlicht.

Um mehr über Object First zu erfahren, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie auf LinkedIn und X.

Ransomware-sicher und unveränderlich out-of-the-box, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam® Kunden. Die Appliance lässt sich innerhalb von 15 Minuten aufstellen, stapeln und in Betrieb nehmen. Ootbi basiert auf einer unveränderlichen Objektspeichertechnologie, die für eine unschlagbare Backup- und Recovery-Leistung entwickelt und optimiert wurde. Mit Ootbi von Object First müssen Sie nicht mehr auf Leistung und Einfachheit verzichten, um Budgetvorgaben einzuhalten.

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende IT-Channel-Performance mit unseren dominanten Medien, ansprechenden Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Schulung sowie innovativen Marketing-Services und Plattformen. Als Katalysator für den Channel verbinden und stärken wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endanwender. Mit mehr als 40 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem umfassenden Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelcompany.com

Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn, und Facebook.

© 2024. CRN ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Sarah Sturba

PAN Communications for Object First