Etwas Großes ist im Anmarsch! Herausfinden >>

Object First ernennt Andrew Wittman zum Chief Marketing Officer

POSTED ON: Feb 12th 2024

Wittman bringt jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau von Technologiemarken für Unternehmen mit, um die nächste Wachstumsphase von Object First angesichts der steigenden Nachfrage nach Ransomware-sicherer Unveränderlichkeit voranzutreiben

BEVERLY, Massachusetts - 12. Februar 2024 - Object First, der Anbieter von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), der ransomware-sicheren Backup-Storage-Appliance, die speziell für Veeam® entwickelt wurde, gab heute die Ernennung von Andrew Wittman zum Chief Marketing Officer (CMO) des Unternehmens bekannt. Als Experte für Wachstumsmarketing mit umfassender Erfahrung in der Unternehmenstechnologiebranche ergänzt Wittman die expandierende Organisation von Object First und wird das Führungsteam dabei unterstützen, das Unternehmen auf die nächste Wachstumsebene zu bringen.

"Bei der Auswahl eines CMO geht es nicht nur darum, jemanden mit Marketingexpertise zu finden, sondern auch darum, eine visionäre Führungspersönlichkeit zu identifizieren, die in der Lage ist, unsere Marke strategisch weiterzuentwickeln, Kreativität zu inspirieren und wirkungsvolle Verbindungen zu unseren Kunden und Partnern herzustellen", so David Bennett, CEO von Object First. "Wir freuen uns sehr, Andrew in unserem Führungsteam willkommen zu heißen, denn er verkörpert all das und noch mehr. Ich bin zuversichtlich, dass seine Beiträge einen positiven Einfluss auf die nächste Phase unseres Unternehmens haben werden."

Wittman bringt 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit, Backup und Disaster Recovery sowie Infrastrukturmanagement mit. Im Laufe seiner Karriere hat er bei Start-ups, Fortune-100-Unternehmen und Agenturen Nachfrage geschaffen, Wachstum beschleunigt und Markenbewusstsein aufgebaut. Dabei hat er sich insbesondere auf den Aufbau erfolgreicher Vertriebsorganisationen konzentriert, von denen Kunden und Partner gleichermaßen profitieren. Bevor er zu Object First kam, war Wittman als CMO bei Axcient, Webroot, Okta und CA Technologies tätig. Außerdem hatte er verschiedene Führungspositionen im Marketing bei Wily Technology, Citigate Cunningham, ePropose und FICO inne. Er ist Absolvent der Columbia University.

"Object First bietet Partnern und Kunden einen unmittelbaren Mehrwert, indem es die Datensicherung mit einer sicheren, einfachen und leistungsstarken Lösung vor Ransomware schützt. Da das Risiko von Ransomware weiter steigt und Backups ein primäres Ziel sind, ist die Nachfrage nach einer Lösung wie Ootbi, die echte Ausfallsicherheit bietet, ohne Sicherheitsexpertise zu erfordern, enorm", so Wittman. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem hervorragenden Team von Object First und unserem schnell wachsenden Partnernetzwerk, um die Backup-Daten aller Veeam-Kunden sicherer zu machen."

Wenn Sie mehr über Object First erfahren möchten, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie auf LinkedIn und X.

Ransomware-sicher und unveränderlich out-of-the-box, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam® Kunden. Die Appliance lässt sich innerhalb von 15 Minuten aufstellen, stapeln und mit Strom versorgen. Ootbi basiert auf einer unveränderlichen Objektspeichertechnologie, die für eine unschlagbare Backup- und Recovery-Leistung entwickelt und optimiert wurde. Mit Ootbi von Object First müssen Sie nicht mehr auf Leistung und Einfachheit verzichten, um Ihr Budget zu schonen.