Etwas Großes ist im Anmarsch! Herausfinden >>

Copaco und Object First starten Zusammenarbeit in den Benelux-Ländern

POSTED ON: Jan 25th 2024

Am 1. Januar hat Copaco mit dem Vertrieb von Ootbi by Object First begonnen. Diese Ransomware-resistente und unveränderliche Appliance-basierte Lösung bietet sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam-Kunden.

Speziell für Veeam Backup entwickelt, ermöglicht Ootbi (out-of-the-box immutability) den Kunden die Einhaltung moderner Zero-Trust-Sicherheitsgrundsätze. Es stellt außerdem sicher, dass ihre Backup-Daten im Falle von Katastrophen oder bösartigen Angriffen problemlos wiederhergestellt werden können. Ootbi ist einfach zu implementieren und zu verwalten und kann innerhalb von 15 Minuten installiert werden.

Benutzerfreundliche Backup-Lösung auf der Basis von Zero Trust

"Als Distributor von Veeam Backup Software sind wir sehr erfreut über die Ergänzung durch Ootbi. Damit können wir eine fortschrittliche Backup-Lösung mit Zero Trust als Grundprinzip anbieten, ohne Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit einzugehen", sagt Bart Keijzers, Manager, Data Management & Security bei Copaco.

Mark Haddleton, Channel Sales Director EMEA bei Object First, teilt diese Begeisterung: "Die Zusammenarbeit mit Copaco ermöglicht es Partnern, durch die Kombination von Veeam Backup und Ootbi Immutable Storage die bestmöglichen Ergebnisse bei der Datenwiederherstellung zu erzielen. Ootbi wurde speziell für Veeam entwickelt und bietet die bestmögliche Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Leistung für Veeam-Anwender."

Object First's Ootbi-Lösung ist ab sofort über Copaco für alle Partner verfügbar, die Speicher mit unübertroffener Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit mit einer Veeam-Backup-Lösung kombinieren möchten.

Object First's Ootbi ist Ransomware-resistent und sofort unveränderbar. Es bietet Veeam-Kunden einen sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher. Ootbi basiert auf einer unveränderlichen Objektspeichertechnologie, die für eine unschlagbare Backup- und Recovery-Leistung entwickelt und optimiert wurde. Für weitere Informationen: objectfirst.com.

Über Copaco
Copaco N.V. ist ein Distributor für Informationstechnologie (IT) in Benelux und Frankreich. Mit rund 500 Mitarbeitern liefert das Unternehmen Computer, Drucker, Netzwerke, Datenspeicher, Mobiltelefonie, Software, Industrie- und Unterhaltungselektronik. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein breites Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Server, Storage, Mobilität, Logistik und Cloud Services. Für weitere Informationen: www.copaco.com.