Object First stellt Ootbi vor: Ransomware-sichere Speicherlösung, die für Vee

BEVERLY, Mass.–14. Februar – Object First stellt Ootbi vor — das erste Backup-Speichergerät, das für Veeam® Software, den Marktführer im Bereich moderne Datensicherung, entwickelt wurde.

Ransomware-sicher mit sofort einsatzbereiter Unveränderlichkeit bietet Ootbi einfachen, leistungsstarken und erschwinglichen Backup-Speicher, der in 15 Minuten montiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden kann. Entwickelt und optimiert für maximale Backup-Leistung und Sofortwiederherstellung, bietet Ootbi Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 4GB/s für nur $11TB/Monat.

„Die Fähigkeit, massive Mengen unstrukturierter Daten zu speichern, hat dazu geführt, dass Objektspeicher zur de facto Wahl für Cloud-Speicher geworden ist, aber aktuelle On-Premises-Lösungen sind nicht für Backup und Wiederherstellung optimiert. Dies macht die Datenverwaltungsoptionen unnötig komplex und teuer, was mehr Ressourcen und Overhead erfordert“, sagte David Bennett, CEO von Object First. „Wir haben eine Vision für ein Backup-Gerät, das Veeam-Backups mit sofort einsatzbereiter Unveränderlichkeit ransomware-sicher macht, ohne Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen zu erfüllen.“

Selbst mit den bestmöglichen Schutz- und Erkennungsmaßnahmen wird ein Anstieg von Ransomware-Angriffen erwartet. Moderne Organisationen wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie mit einem Vorfall ins Visier genommen werden. Richtige Backup- und Wiederherstellungsstrategien nutzen sofort einsatzbereite unveränderlicher Speicher, die keine interne Sicherheitsexpertise erfordert.

„Unternehmen fallen in alarmierendem Tempo Ransomware zum Opfer, und ihre Backups werden zunehmend zum Ziel. Object First hilft, dem entgegenzuwirken, indem es ein Backup-Speichergerät anbietet, das standardmäßig über Objekt-Sperre Unveränderlichkeit aktiviert hat“, sagte Johnny Yu, Research Manager bei IDC. „Darüber hinaus verwendet das Gerät von Object First Objektspeicher, das speziell für den Backup-Anwendungsfall entwickelt wurde und tief in die Veeam-Backup-Software integriert ist, was hilft, ein hohes Maß an Optimierung zwischen der Backup-Software und dem Backup-Ziel sicherzustellen.“

Ootbi bietet Ransomware-Resilienz, die einfach bereitzustellen, zu verwalten und zu skalieren ist. Das Gerät liefert ein unveränderliches primäres Objektspeicher-Ziel für On-Premises-Veeam-Backups und nutzt die neue Veeam Backup & Replication™ v12 Smart Object Storage API (SOSAPI), um leistungsstarke Leistung zu bieten.

Die wichtigsten Funktionen umfassen:

• Sofort einsatzbereite Unveränderlichkeit für Veeam
  • Fabrikgehärtetes Betriebssystem
  • In Minuten montiert, gestapelt und mit Strom versorgt
  • Lineare Skalierung von Leistung und Kapazität durch Hinzufügen zusätzlicher Knoten
  • Supercharged Veeam Sofortwiederherstellung

„Heute veröffentlicht, stellt die NEUE Veeam Data Platform sicher, dass Kunden ihr Geschäft unabhängig von potenziellen Problemen, sei es menschliches Versagen, eine Naturkatastrophe oder ein Cyberproblem, am Laufen halten können“, sagte Rick Vanover, Senior Director of Product Strategy bei Veeam. „Ein Teil des Vorteils unserer Veeam Data Platform ist die Fähigkeit, die besten Speicheroptionen für Ihr Unternehmen zu nutzen. Deshalb ist es großartig zu sehen, dass unsere Partner leistungsstarke Speicheroptionen auf den Markt bringen. Object Firsts Ootbi ist ein großartiges Beispiel für ein speziell entwickeltes Backup-Speichergerät, das hohe Leistung bietet, einfach einzurichten ist und die neuen Funktionen nutzt, die wir mit V12 veröffentlichen.“

Ootbi ist ab dem 14. Februar 2023 über das wachsende Partner-Ökosystem allgemein verfügbar.

Für weitere Informationen über das Unternehmen, seine Lösungen und mehr besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie uns auf LinkedIn.

Ransomware-sicher und unveränderlich sofort einsatzbereit, bietet Object First einfachen, leistungsstarken und erschwinglichen Backup-Speicher für Veeam®-Kunden. Das Gerät kann in 15 Minuten montiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden. Object First basiert auf unveränderlicher Objektspeicher-Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung entwickelt und optimiert wurde. Eliminieren Sie die Notwendigkeit, Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen mit Object First zu erfüllen.

Gabrielle Redwine
PAN Communications für Object First