Willkommen 192TB in der Ootbi-Familie | Erfahren Sie hier mehr >>

Waident wählt Object Firsts Ootbi, um die Ransomware

Object First liefert Waident und dessen Kunden ransomware-sichere, sofort einsatzbereite Unveränderlichkeit, die Verlust, Ausfallzeiten und finanzielle Auswirkungen von Ransomware-Angriffen mindert

BEVERLY, Mass – 17. Januar 2024 – Object First, der Anbieter von Ootbi (Out-of-the-Box-Unveränderlichkeit), dem ransomware-sicheren Backup-Speichergerät, das speziell für Veeam® entwickelt wurde, gab heute seine Partnerschaft mit Waident Technology Solutions bekannt, einem SOC2-Cybersicherheits- und IT-Outsourcing-Anbieter, der die Technologie von KMUs in der gesamten Midwest-Region unterstützt und verwaltet. Waident wird Ootbi als primäre Backup-Speicherlösung nutzen, um ransomware-sichere Unveränderlichkeit zu gewährleisten und die Kunden vor steigenden Cyber-Bedrohungen zu schützen.

Waident mit Sitz in Chicago bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter IT-Strategie, Sicherheit, Support und sichere Cloud. Das Unternehmen hat sich einen Ruf für die Bereitstellung robuster IT und die Aufrechterhaltung der Produktivität und Sicherheit der Unternehmen seiner Kunden erarbeitet. John Quinn, Principal von Waident, suchte einen gleichgesinnten Partner und wählte Object Firsts Ootbi als die beste Lösung zur Minderung von Verlust, Ausfallzeiten und finanziellen Auswirkungen von Ransomware-Angriffen.

Mit fast 3 von 4 weltweit betroffenen Organisationen (73%) durch Ransomware im Jahr 2023 haben Organisationen einen kritischen Punkt erreicht, an dem es nicht darum geht, ob, sondern wann ein Angriff stattfinden wird. Backups sind ein primäres Ziel von Angriffen, weshalb Ootbi eine robuste unveränderliches Backup-Speicherlösung bietet, die skalierbar, einfach, sicher und erschwinglich ist. Dies ermöglicht es den Waident-Kunden, die Zero Trust-Sicherheitsstandards für das Datenmanagement zu erfüllen und Daten innerhalb von Minuten mit Unveränderlichkeit zu schützen – ohne dass fortgeschrittene Speicher- oder Sicherheitsexpertise erforderlich ist.

„Waident ist bei seinen Partnerschaften sehr wählerisch. Wir wählen Partner, die nicht nur aktuelle Bedürfnisse ansprechen, sondern auch zukünftige Herausforderungen antizipieren“, sagte Quinn. „Mit Object First haben wir einen Partner mit einem starken Hintergrund und der Fähigkeit, uns bei der Bereitstellung unserer charakteristischen robusten IT zu unterstützen. Object First versteht unsere Bedürfnisse, ist bestrebt, eine Lösung zu liefern, die unseren Erwartungen entspricht, und wird unsere Kunden nicht mit einem hier-heute-weg-morgen-Szenario zurücklassen.“

Object First und Waident sind kundenorientierte Organisationen, die sich der Priorisierung des Wohlergehens der Kunden und dem Schutz ihrer Daten widmen. Dieser gemeinsame Fokus führte Waident dazu, Object First auszuwählen, eine 100%ige Kanalorganisation, die sich der Kundenzufriedenheit widmet. Mit 24/7-Inhouse-Support und Expertise setzt sich Object First dafür ein, den Erfolg sowohl für Waident als auch für dessen Kunden zu fördern.

Für weitere Details finden Sie eine vollständige Kopie der Fallstudie von Waident mit Channel Mastered hier. Darüber hinaus werden Object First und Waident am 25. Januar um 13 Uhr EST ein gemeinsames Webinar veranstalten, in dem sie die Bedeutung der Resilienz gegen Ransomware-Angriffe erörtern. Melden Sie sich hier an.

Um mehr über Object First zu erfahren, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und X.

Ransomware-sicher und unveränderlich sofort einsatzbereit, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam®-Kunden. Das Gerät kann in 15 Minuten installiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden. Ootbi basiert auf unveränderlicher Objektspeicher-Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung entwickelt und optimiert wurde. Beseitigen Sie die Notwendigkeit, Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen mit Ootbi von Object First zu erfüllen.

Sarah Sturba
PAN Communications für Object First