Protadix wählt Object First, um die Daten des Kunden gegen Ransomware mit lokalem unveränderlichem Speicher abzus

Object Firsts Ootbi bietet Prodatix-Kunden sofort einsatzbereite Unveränderlichkeit für sichere, einfache und leistungsstarke Backup-Speicherlösungen für Veeam

BEVERLY, Mass – [10. Januar 2024] – Object First, der Anbieter von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), dem ransomware-sicheren Backup-Speichergerät, das speziell für Veeam® entwickelt wurde, gab heute seine Partnerschaft mit Prodatix bekannt, einem Veeam-zertifizierten Architektenunternehmen, das auf Datenmanagement spezialisiert ist, um Ootbi als ihre primäre Backup-Speicherlösung für Veeam anzubieten. Ootbi bietet sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher, der die besten Praktiken von Zero Trust für verbesserte Sicherheit und Ransomware-Resilienz befolgt.

Mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, bietet Prodatix eine Reihe von Dienstleistungen für seine Kunden an, darunter Datenmanagement, Veeam-Beratung, Veeam-Lizenzierung und Backup-Geräte. Mit einem starken Engagement zum Schutz der Kundendaten angesichts der steigenden Bedrohungen durch Ransomware suchte Prodatix Ootbi von Object First als die beste Lösung, um die Daten seiner Kunden ransomware-sicher zu machen, finanzielle Schäden und Ausfallzeiten durch Angriffe zu mindern und sicherzustellen, dass ihre Veeam-Backups mit einem [[unveränderlichen Backup]]-Gerät geschützt waren.

„Ootbi von Object First machte für uns am meisten Sinn, da wir wissen, dass der Markt unveränderlichen Primärspeicher benötigt, wir jedoch nicht in das Geschäft einsteigen wollten, komplexe, großvolumige unveränderliche Geräte zu bauen“, sagte Matt Bullock, VP of Technical Sales, Prodatix. „Ootbi macht [[unveränderlichen Speicher]] einfach, und da es speziell für Veeam optimiert ist, waren wir von der Einfachheit der Bereitstellung und Verwaltung sowie der Leistungsfähigkeit der Backup- und Wiederherstellungsgeschwindigkeiten begeistert.“

Laut einem aktuellen Sophos-Bericht berichteten Organisationen von geschätzten Kosten in Höhe von 1,82 Millionen US-Dollar, um sich von Ransomware-Angriffen im Jahr 2023 zu erholen. Mit Ootbi von Object First kann Prodatix robusten [[unveränderlichen Speicher]] für Veeam anbieten, der einfach skalierbar ist und es den Kunden ermöglicht, moderne Zero Trust-Sicherheitsstandards für das Datenmanagement zu erfüllen, ohne dass fortgeschrittene Speicher- oder Sicherheitskenntnisse erforderlich sind.

Darüber hinaus wünschte sich Prodatix einen Anbieter, der ein nahtloses Partnererlebnis durch ein 100%iges Kanalmodell bietet, das ihr Geschäft unterstützt. Von Demos und Verkaufsunterlagen bis hin zu Ressourcen für soziale Medien bietet das robuste Partnerprogramm von Object First die Vertriebsunterstützung und Marketinginstrumente, die erforderlich sind, um das Geschäft der Partner zu fördern, während es auch die technische Expertise bietet, um Prodatix in seiner Rolle als vertrauenswürdiger Sicherheitsberater für seine Kunden zu unterstützen.

„Wir arbeiten lieber mit Unternehmen zusammen, die verstehen, wie man Dienstleister unterstützt, die auf Datenschutz spezialisiert sind“, erklärte Bullock. „Viele andere Anbieter beginnen, mit ihren Partnern zu konkurrieren, was zu erheblichen Konflikten im Kanal führen kann.“

Für weitere Details finden Sie eine vollständige Kopie der Fallstudie von Prodatix auf der Website von Object First, hier. Um mehr über Object First zu erfahren, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und X.

Ransomware-sicher und unveränderlich sofort einsatzbereit, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam®-Kunden. Das Gerät kann in 15 Minuten installiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden. Ootbi basiert auf unveränderlicher [[Objektspeicher]]-Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung entwickelt und optimiert wurde. Beseitigen Sie die Notwendigkeit, Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen mit Ootbi von Object First zu erfüllen.

Sarah Sturba
PAN Communications für Object First