Willkommen 192TB in der Ootbi-Familie | Erfahren Sie hier mehr >>

Object First begrüßt Pete Hannah als neuen VP Sales, Westeuropa

IT-Channel-Experte wird strategische Expansion und Partnerwachstum für Object First in EMEA leiten

London, 10. September 2024 – Object First, der Anbieter von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), dem ransomware-sicheren Backup-Speichergerät, das speziell für Veeam® entwickelt wurde, freut sich, die Ernennung von Pete Hannah zum Vice President of Sales für Westeuropa bekannt zu geben. Hannah wird sich auf die Entwicklung des Channels, die Rekrutierung von Partnern und die Einstellung konzentrieren, um das Vertriebsteam zu vergrößern.  Object First setzt die schnelle Rekrutierung strategischer Führungskräfte fort, während das Unternehmen in Europa schnell expandiert.

Im zweiten Quartal 2024 erzielte Object First einen bemerkenswerten Anstieg der transaktionalen Partner um 300 % im Vergleich zum Vorjahr, was das Engagement des Unternehmens für den Aufbau eines starken globalen Channel-Ökosystems belegt. Das Partnerprogramm von Object First, das auf einem 100 % Channel-Modell basiert, wurde speziell entwickelt, um Wiederverkäufern zu helfen, der wachsenden Nachfrage nach einer hochsicheren Backup-Speicherlösung gerecht zu werden, die out-of-the-box unveränderlich ist und keine Sicherheitskenntnisse erfordert.

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, Pete im Object First-Team willkommen zu heißen“, sagte David Bennett, CEO von Object First. „Seine umfangreiche Erfahrung im IT-Channel, kombiniert mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Wachstum und beim Aufbau von Teams, macht ihn zur perfekten Wahl, um den Vertrieb in Westeuropa zu leiten. Während wir unser Partnernetzwerk mit dem besten Speicher für Veeam weiter ausbauen, wird Petes Führung es uns ermöglichen, auf unserem starken Momentum aufzubauen.“

Pete hat über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und hat erfolgreich Teams rekrutiert und geleitet, die signifikantes Wachstum erzielt haben. Als Gründer von Noima Consultancy half er Organisationen, durch optimierte Strategien und Vertriebsausführung zu expandieren. Zuvor hatte Pete wichtige Vertriebsleitungspositionen bei Netgear, TD Synnex und BT inne.

„Dies ist eine aufregende Zeit, um zu Object First zu stoßen“, sagte Pete Hannah, VP Sales, Westeuropa, bei Object First. „Ich freue mich darauf, ein starkes Team aufzubauen, das sich auf unsere wichtigsten europäischen Märkte in Westeuropa konzentriert, wo es einen riesigen Markt von Veeam-Kunden gibt, die sichere, einfache und leistungsstarke unveränderlicher Speicher. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir außergewöhnliche Sicherheit und Wert für unsere Kunden bieten, die dringend einen Schutz gegen Ransomware und andere Bedrohungen benötigen.“

Um mehr über Object First zu erfahren, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und X

Ransomware-sicher und unveränderlich out-of-the-box, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam®-Kunden. Das Gerät kann in 15 Minuten installiert und mit Strom versorgt werden. Ootbi basiert auf unveränderlicher Objektspeicher Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung entwickelt und optimiert wurde. Beseitigen Sie die Notwendigkeit, Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen mit Ootbi von Object First zu erfüllen.