Willkommen 192TB in der Ootbi-Familie | Erfahren Sie hier mehr >>

Object First präsentiert größere Speicherkapazität für Ootbi auf der Veeam

Ootbi (Out-of-the-Box Immutability) bietet jetzt 192TB pro Knoten und bis zu 768TB pro Cluster, was den Kunden mehr Flexibilität bei der ransomware-sicheren Datensicherheit bietet

FORT LAUDERDALE, FL – 3. Juni 2024 – Object First, der Anbieter der ransomware-sicheren Backup-Speicherlösung, die speziell für Veeam entwickelt wurde, gab heute eine erhöhte Speicherkapazität von bis zu 192TB auf einem einzelnen Ootbi-Knoten bekannt, die bis zu 768TB nutzbaren unveränderliches Backup Speicher pro Cluster freischaltet. Die neueste Version ermöglicht es den Kunden, die Speicherkapazität effizienter zu verwalten und Daten sicherer zu sichern, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.  Die 192TB-Version von Ootbi ergänzt die bestehenden 64TB- und 128TB-Geräte, die alle interoperabel sind.

„Diese Ankündigung bekräftigt das Engagement von Object First für Innovation und die Erfüllung der Bedürfnisse der Kunden nach sicherer, anpassungsfähiger Speicherkapazität“, sagte Eric Schott, Chief Product Officer von Object First. „Die Unterstützung für mehr unveränderlicher Speicher ermöglicht es den Kunden, mit den wachsenden Anforderungen moderner Umgebungen zu skalieren und gleichzeitig Daten vor den Risiken von Bedrohungen wie Ransomware zu schützen. Die kontinuierliche Integration mit Veeams Version 12.1.2 ermöglicht noch größere Backup-Speicherkapazitäten über 3PB als Teil eines Veeam-Backup-Repositorys.“

Die ständig wachsende Menge an privaten und kommerziellen Daten ist von Sicherheitsbedrohungen betroffen. Das bedeutet, dass Organisationen größere, sicherere Backup-Speicherziele benötigen, um größere Arbeitslasten und Infrastrukturen zu bewältigen. Ootbi erfüllt den heutigen Bedarf an flexibler Größenanpassung, indem es Organisationen ermöglicht, ihr Labor einfach mit einer größeren Fläche zu erweitern, während die höchsten Standards für Sicherheit und Ransomware-Resilienz mit zusätzlicher Manipulationssicherheit und Sicherheitsverfestigung eingehalten werden.

Wichtige neue Funktionen der Ootbi-Version 1.5 und des 192TB-Geräts umfassen:

• Größe: Ootbi unterstützt jetzt bis zu 192TB auf einem einzelnen Knoten und schaltet bis zu 768TB nutzbaren unveränderliches Backup Speicher pro Cluster frei.
  • Skalierung: Die kontinuierliche Integration mit Veeams Version 12.1.2 ermöglicht größere Backup-Speicherkapazitäten über 3PB, da Ootbi-Cluster jetzt als mehrere Extents in einem Veeam Scale-Out-Backup-Repository (SOBR) verwendet werden können.
  • Sicherheit: Kontinuierliche Sicherheitsprüfungen und Validierungen von Drittanbietern für Ootbi 1.5 verbessern weiter die Out-of-the-Box-Härtung von Object First, einschließlich zusätzlicher Unterstützung für Netzwerkzeit-Sicherheits (NTS)-Zeitdienstoptionen und benannte Administratoren.

„Das 192TB-Gerät von Ootbi und die Version 1.5 fördern unsere Mission, sichere, einfache und leistungsstarke On-Premises-Backup-Speicherlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Veeam-Kunden zugeschnitten sind“, sagte David Bennett, CEO von Object First. „Wir können drei verschiedene Speicherkapazitätsgrößen anbieten, ohne Kompromisse bei Konfiguration, Leistung oder Sicherheit einzugehen, und bieten den Kunden den besten Speicher für Veeam.“

"Unveränderlicher, undurchdringlicher Backup-Speicher bleibt ein entscheidender Bestandteil der Cyber-Resilienz, da IDC-Forschung ergab, dass Kriminelle in etwa der Hälfte der Fälle versuchten, die Backup- und Wiederherstellungsfähigkeiten ihrer Ziele zu zerstören", sagte Johnny Yu, Forschungsleiter bei IDC. "Die von Ootbi validierten Sicherheitsmaßnahmen von Drittanbietern und der 'kein Löschen'-Button sprechen direkt diese Angriffsstrategie an."

Ootbi Version 1.5 ist heute allgemein verfügbar. Die allgemeine Verfügbarkeit des Ootbi 192TB-Geräts wird weltweit im August 2024 erwartet. Um eine Demo von Ootbi anzufordern, hier klicken. Um mehr über Object First zu erfahren, besuchen Sie bitte objectfirst.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und X.

Object First auf VeeamON 2024

Die Teilnehmer von VeeamON 2024 können einen ersten Blick auf die neuesten Ootbi-Funktionen von Object First am Stand G2 werfen.  Darüber hinaus wird Object First an mehreren Vortragsveranstaltungen während der Veranstaltung teilnehmen, darunter:

• Zero-Trust-Datenresilienz: Von der Theorie zur praktischen Anwendung
    4. Juni, 11:30-12:15 Uhr
    Ort: Breakout-Räume
  • Ransomware-Schutz für Ihre Veeam-Backups mit Ootbis sicherem, einfachem und leistungsstarkem unveränderlichem Objektspeicher
    4. Juni, 12:30-12:40 Uhr
    Ort: Partner-Theater in der Solutions Expo
  • VeeamON Today powered by Object First: Wie unveränderlicher On-Premises-Objektspeicher hilft, Veeam-Backups ransomware-sicher zu machen
    3. Juni, 12-12:30 Uhr

Erfahren Sie hier alle Details zur Teilnahme von Object First an VeeamON.

Ransomware-sicher und unveränderlich out-of-the-box, bietet Ootbi von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam®-Kunden. Das Gerät kann in 15 Minuten installiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden. Ootbi basiert auf unveränderlicher Objektspeicher Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung entwickelt und optimiert wurde. Beseitigen Sie die Notwendigkeit, Leistung und Einfachheit zu opfern, um Budgetbeschränkungen mit Ootbi von Object First zu erfüllen.

Gabrielle Redwine

PAN Communications für Object First