Object First arbeitet mit Exertis Cybersecurity

Basingstoke, 20. Mai 2024: Der führende IT-Distributor Exertis Cybersecurity freut sich, seine Zusammenarbeit mit Object First bekannt zu geben, dem Entwickler von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), dem ransomware-sicheren Backup-Speichergerät, das speziell für Veeam® entwickelt wurde. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein im Engagement von Exertis, Unternehmen in ganz Europa modernste Cybersicherheitslösungen anzubieten.

Ootbi ist eine ransomware-sichere Backup-Speicherlösung, die speziell für Veeam-Kunden entwickelt wurde. Sie bietet sichere, einfache und leistungsstarke appliance-basierte Backup-Speicherung mit sofort einsatzbereiter Unveränderlichkeit und null Zugriff auf Root.

"Wir verstehen, wie entscheidend unveränderliche Backups in der heutigen Cybersicherheitsumgebung sind", sagte Matthew Swindail, Commercial Manager bei Exertis Cybersecurity.

"Die Partnerschaft mit Object First ermöglicht es uns, unseren Kunden die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um ihre Daten zu schützen und die Geschäftskontinuität zu gewährleisten. Wir sind zuversichtlich, dass Ootbi greifbare Vorteile bieten wird, einschließlich verbesserter Datensicherheit, Einhaltung von Vorschriften und Seelenfrieden." Exertis Cybersecurity verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Cybersicherheitslösungen durch seine treue Partnerbasis. Mit über 1800 Partnern handeln sie mit Lösungen für Kunden aller Größen.

"Die Zusammenarbeit mit Exertis als unserem Distributor war eine offensichtliche Wahl", sagte Mark Haddleton, EMEA Channel Sales Director bei Object First.

"Der britische Markt ist für Veeam von großer Bedeutung, und praktisch jeder Veeam-Kunde kann von sicherer, einfacher und leistungsstarker Backup-Speicherung profitieren, um das Risiko von Ransomware und Datenverlust zu verringern. Wir freuen uns, mit Exertis zusammenzuarbeiten und blicken auf ein starkes erstes Jahr des gemeinsamen Wachstums."