Objekt Vorname Adistec als Hauptvertriebspartner in

MIAMI, USA28. August 2023 — Object First, der Hersteller von Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability), dem ersten Backup-Speichergerät, das speziell für Veeam® entwickelt wurde, gab heute die Ernennung von Adistec als Hauptvertriebspartner für ihr Resellernetzwerk in Lateinamerika bekannt.

Gegründet von den Veeam-Gründern Ratmir Timashev und Andrei Baronov, hilft Object First mittelständischen Unternehmen, ihre Backups gegen Ransomware abzusichern, indem es mühelose, sofort einsatzbereite Unveränderlichkeit bietet. Ootbi von Object First ist so konzipiert und optimiert, dass es der beste Speicher für Veeam ist:

• Sicher mit sofort einsatzbereiter Unveränderlichkeit, die Backups gegen Ransomware schützt.
  • Einfach zu implementieren und zu verwalten, ohne dass Schulungen oder Sicherheitskenntnisse erforderlich sind.
  • Leistungsstark, um ultraschnelle Backups und Sofortwiederherstellung zu unterstützen.

„Ransomware bleibt eines der größten Cyberrisiken, und über 90 % der Angriffe versuchen, Backup-Daten zu zerstören“, sagte David Bennett, CEO von Object First. „Unveränderliche Backups sind die beste Verteidigung gegen Ransomware. Object First macht unveränderliches Backup-Speicher einfach mit Ootbi und bietet unschlagbare Leistung ohne komplexen Verwaltungsaufwand. Wir freuen uns, unsere Präsenz in Lateinamerika mit Adistec auszubauen, um der starken Nachfrage von Veeam-Nutzern gerecht zu werden.“

Durch die Etablierung von Adistec als strategischen Distributor wird Object First dessen Expertise im Gebiet nutzen, um das Wachstum zu beschleunigen.

Adistec mit Sitz in Miami ist ein Value-Added-Distributor von Rechenzentrum-, Netzwerk- und Sicherheitslösungen, der sich auf die Erfüllung der einzigartigen Geschäfts- und Technologiebestimmungen in den Regionen Lateinamerikas spezialisiert hat. Adistec ergänzt sein Produktportfolio mit Cloud-Diensten, die in mehreren eigenen Rechenzentren betrieben werden, sowie umfangreichen Beratungs- und Schulungsdiensten. Viele Medien-, IT- und Netzwerkunternehmen, darunter Fortune 1.000-Marken, verlassen sich auf Adistec, um ihre Marktpräsenz zu erweitern und die Kundenbelieferung sicherzustellen.

Fabian Sperman, Präsident von Adistec, sagte: „Angesichts des Marktanteils von Veeam in der Region ist die Möglichkeit für eine unveränderliches Backup-Lösung, die speziell für Veeam optimiert ist, riesig. Durch die Kombination der kommerziellen und technologischen Fähigkeiten von Adistec mit der Expertise von Object First werden wir in der Lage sein, Organisationen in ganz Lateinamerika zu erreichen, um den effektiven Datenschutz zu bieten, den sie benötigen. Adistec ist stolz darauf, Object First in unser Portfolio aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, zum Erfolg von Object First und seinen Resellern beizutragen, während wir ihnen helfen, in neue Märkte zu expandieren.“

Quebert Soto, Chief Technology Officer bei Adistec, sagte: „Administratoren können die Ootbi-Hardware in 15 Minuten installieren, ohne dass Sicherheitskenntnisse erforderlich sind. Unveränderlich und sofort einsatzbereit, verhindert sie, dass Benutzer Daten ändern, und reduziert das Risiko von Ransomware. Mit Ootbi können Benutzer linear skalieren — bis zu einem halben Petabyte — um eine Vielzahl von Anwendungsfällen abzudecken. Mit innovativer Optimierungstechnologie können die Backup-Geschwindigkeiten 4,0 Gigabyte pro Sekunde und die Wiederherstellungsgeschwindigkeiten 2,4 Gigabyte pro Sekunde auf einem vollständigen Vier-Knoten-Cluster übersteigen.”

Wachstumschancen für Veeam-Partner

Micaela Saccone, Adistec Solutions Sales Manager, erklärt: „Object First und Adistec haben sich verpflichtet, in unserer Vertriebsbeziehung eng zusammenzuarbeiten, um das Wachstum von Object First in ganz Lateinamerika zu beschleunigen und das Marketing, den Vertrieb und die Lieferung aller unserer gemeinsamen Dienstleistungen einfacher und schneller zu gestalten.“ sagte Micaela. „Adistec bietet ein Servicepaket mit diesen Einheiten an, das eine schlüsselfertige Lösung für unsere Reseller gewährleistet. Das Paket umfasst professionelle Installations- und Remote-Bereitstellungsdienste, Adistec Enterprise Cloud Storage und den Zugang zu unseren Vertriebs- und Pre-Sales-Teams, um das Angebot an allen Standorten in Lateinamerika anpassbar zu machen.“

Werden Sie noch heute Partner von Object First

Ransomware-sicher und unveränderlich sofort einsatzbereit, bietet Ootbi (Out-of-the-Box-Immutability) von Object First sicheren, einfachen und leistungsstarken Backup-Speicher für Veeam-Kunden. Ootbi kann in 15 Minuten montiert, gestapelt und mit Strom versorgt werden. Ootbi basiert auf unveränderlicher Objektspeicher-Technologie, die für unschlagbare Backup- und Wiederherstellungsleistung konzipiert und optimiert ist. Erfahren Sie mehr über Object First und wie Sie den besten Speicher für Veeam erhalten unter objectfirst.com.

Über Adistec

Adistec ist ein führendes Unternehmen im Bereich Value-Added-Distribution in den Amerikas, einschließlich der USA, Lateinamerika und der Karibik. Gegründet im Jahr 2002, liefert unsere Organisation 100 % IT-Lösungen über Kanäle. Wir sind ein Team von Fachleuten, die auf Rechenzentrum und Sicherheit spezialisiert sind und ein Portfolio führender Marken in jedem dieser Bereiche unseren Geschäftspartnern anbieten. Wir stärken das Geschäft unserer Partner durch fünf Geschäftseinheiten: Distribution, Bildung, professionelle Dienstleistungen, Cloud-Lösungen und Adistec Integrated Solutions.